Hotline +49.89.2155.4525 MO-FR 11-16 Uhr
Made in Germany
Kostenloser Versand innerhalb der EU
Hauptmenü

Meinungen unserer Kunden

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 31, 2022 19:19

Im Original noch einmal viel schöner als auf den Fotos!

Ich hatte mir bereits im letzten Jahr die Variante mit dem blauen Zifferblatt am Stahlband zugelegt und bin von der Uhr gleich aus mehreren Gründen begeistert: - Die Verarbeitungsqualität ist top - Das Gehäuse trifft mit seinen gedrehten Hörnern (wie bei der Omega Speedmaster) und dem Wechsel aus satinierten und polierten Oberflächen genau meinen Geschmack - Das Uhrwerk läuft ganz leicht im Plus und ist damit für mich perfekt einreguliert - Dank der 10 ATM Wasserdichtigkeit kann man die Uhr am Stahlband bedenkenlos bei allen sommerlichen Wasseraktivitäten am Arm lassen - Die Uhr gefällt sogar meiner Frau sehr gut, was keine Selbstverständlichkeit ist - Der Service und die Kundenfreundlichkeit bei Junkers sind wirklich vorbildlich. Aufgrund meiner Begeisterung für die blaue Variante habe ich schon länger mit der Panda-Version mit dem weißen Zifferblatt geliebäugelt, um farblich noch einmal eine andere Richtung abzudecken. Ich war mir allerdings lange Zeit unschlüssig, wie gut die Wellblechoptik mit der Farbe harmonieren würde. Irgendwann habe ich diese Zweifel beiseite geschoben und die Uhr bestellt. Seitdem ich sie habe, bin ich auch von dieser Variante schier begeistert: Alle bereits genannten positiven Eigenschaften (inkl. des perfekt einregulierten Werks) treffen auch bei dieser Uhr zu und das Zifferblatt ist wirklich eine Augenweide! Optisch kann man den Charakter der Uhr durch einen Wechsel auf ein schwarzes Lederband mit weißer Kontrastnaht variieren: auch diese Kombination sieht sehr edel aus. Preis/Leistung ist für mich unübertroffen.

March 15, 2022 23:12

Eigentlich dachte ich,...

Eigentlich dachte ich, dass noch hier schon eine Rezession abgegeben hatte. Für mich ist es eine extrem elegante, hochprazise, sportliche Uhr. Super verarbeitet. Wunderschöne präzise Uhr, für alle Anlässe. Preis/Leistung ist für mich unübertroffen.

Unser Kommentar: Wir sind bzw. waren gerade dabei, das System umzustellen. Daher hat die Aktivierung etwas länger gedauert. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

October 15, 2021 14:22

Hallo Meine erste Junkers...

Hallo Meine erste Junkers Uhr. Mega schön, Verarbeitung top. Das ETA Uhrwerk, das es schon seit 1973 gibt, ist eine Garantie, dass die Uhr top und ausgereift ist.

January 23, 2020 19:05

What a beauty in black....

What a beauty in black. The ETA movement is a perfect fit for this watch.