Hotline +49.89.2155.4525 MO-FR 11-16 Uhr
Made in Germany
Kostenloser Versand innerhalb der EU
Hauptmenü

Meinungen unserer Kunden

10 von 34 Bewertungen

4.44 von 5 Sternen


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 5, 2020 16:29

Seit nunmehr fast zwei...

Seit nunmehr fast zwei Jahren bin ich mit meiner J 1 unterwegs. Es ist für mich ein besonderes Gefühl, da eine wahrlich interessante Geschichte mit dieser Uhr verbunden ist. "Für Professor Junkers war die Luftfahrt viel mehr als nur das Übertreffen von Flugrekorden. Er sah die Luftfahrt als Verkehrs- und Transportmittel der Zukunft und als echte Alternative zu Schiff und Bahn", gerade jetzt trifft diese Aussage mehr als zu. Ein Umdenken der Fortbewegung und eine genauere Betrachtungsweise der Herstellung von Produkten sollten bewusster wahrgenommen werden. Die Qualität, Optik und das Automatik-Uhrwerk bereiten mir viel Freude. Tolle Beratung, prima Service und ein überaus freundliches Junkers-Team. Sehr zu empfehlen!

February 5, 2021 01:29

Beautiful watch, perfect...

Beautiful watch, perfect size on the wrist, a clean, simple yet elegant design, versatile as it can be worn dressy or casual. Easy to read luminous hands. Glass backed case is a nice and interesting touch. Bravo!

November 13, 2018 09:35

Nice looking watch with...

Nice looking watch with very good finish for the price. The crystal case back is really nice and this is something that you find in more expensive watches. I like the light-brown leather strap that gives the watch a vintage aviation look. I bought a blue leather strap that makes the watch looking more formal. With the choice of leather and NATO straps this watch can be very flexible for wearing it in different occasions. It’s about 15-20 seconds / day fast and has a small second hand stutter which is normal from the Miyota movement. Very light and comfortable on the wrist. I got a nice serial number too . Also very good customer service from Junkers. Overall happy with the watch and excellent value for a limited edition watch.

May 24, 2019 13:30

Tout simplement parfaite,...

Tout simplement parfaite, la qualité de finition est au rendez vous.

October 19, 2018 19:27

Got mine today 261/1915....

Got mine today 261/1915. Looks really good. What is missing in Specs: Fluorescent: hand, index, and that J1plane picture is fluorescent also.

January 27, 2019 15:56

Trage die Uhr jetzt seit...

Trage die Uhr jetzt seit ca. 4 Monaten und bin nach wie vor begeistert von dem Design und dem Uhrwerk (+5 Sek/Tag). Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

February 16, 2020 10:54

Ich habe diese Uhr meinem...

Ich habe diese Uhr meinem Mann zum 50'er geschenkt und es war ein Volltreffer! Er trägt sie jeden Tag und das obwohl er noch eine weitere Fliegeruhr von IWC besitzt! Ich möchte mich auf diesem Weg für die nette und ausführliche Beratung am Telefon bedanken und gebe gerne auch im Namen des Beschenkten 5 Sterne!

May 19, 2018 11:55

Das Design mit dem...

Das Design mit dem Lederarmband und dem blauen Zifferblatt finde ich sehr ansprechend und gelungen. Ab zu warten wir wohl sein, wie sich das Miyota Werk in punkto Genauigkeit schlagen wird? Ich besitze mehrere Junkers Uhren auch Chronometer, mit denen ich bisher sehr zufrieden bin. Eine Junkers 6826-5 Edition 3 Eurofighter, ist zur Zeit nach der Einlaufphase (ca. fünf Monate) zum Feinregulieren und ich hoffe, dass auch die meine Ansprüche in punkto Genauigkeit erfüllen wird? Sonst laufen alle meine Junkers Uhren zwischen + 1 und + 5 Sekunden pro Tag, also sehr genau.

October 18, 2018 12:02

Sehr schöne Uhr mit...

Sehr schöne Uhr mit wichtigen Details. Saphir Glas, 100m wasserdicht, leuchtende Zeiger und Indizes - klasse! Das Zifferblatt mit Sonnenschliff sieht super aus. Vielen Dank für die tolle Uhr!

October 20, 2018 23:05

Ich habe diese Uhr heute...

Ich habe diese Uhr heute bekommen und bin hellauf begeistert. Ein sehr robustes Gehäuse und ein sehr schönes Ziffernblatt.