Hotline +49.89.2155.4525 MO-FR 11-16 Uhr
Made in Germany
Kostenloser Versand innerhalb der EU
Hauptmenü

Meinungen unserer Kunden

8 von 8 Bewertungen

4.88 von 5 Sternen


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 3, 2020 16:48

Hallo! Ich habe mich sehr...

Hallo! Ich habe mich sehr gefreut, diese Uhr hier zu entdecken (hatte mir eigentlich eine Automatik-Sonderedition ausgeschaut)! Mir gefällt die schlichte Optik und die perfekte Ablesbarkeit. Sie hat ja kein Datum, was mir aber wahrscheinlich eh zu klein wäre. Dafür gucke ich aufs Handy und freue mich über die aufgeräumte Uhr. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung! Viele Grüße, P.O.

January 23, 2020 19:06

Ich habe diese Uhr meinem...

Ich habe diese Uhr meinem Mann zu Weihnachten geschenkt - seit dem trägt er sie jeden Tag :) Eine sehr sportliche Fliegeruhr.

February 11, 2021 12:14

Aus meiner Sicht eine...

Aus meiner Sicht eine sehr hochwertige Uhr, wie von Junkers gewohnt, dass einzige Manko ist die nicht vorhandene Datumsanzeige, aber weniger ist eben mehr.

March 28, 2020 16:45

Mächtig coole Uhr! Trage...

Mächtig coole Uhr! Trage sie jetzt seit ein paar Wochen jeden Tag und bin ein aktiver Typ. Daher kann ich sie guten Gewissens weiterempfehlen!

January 30, 2020 16:41

Die Uhr gefällt mir sehr...

Die Uhr gefällt mir sehr gut. Ich habe diese Version mit Nato-Armband eher zufällig gesehen, jetzt bin ich happy damit.

February 20, 2020 16:40

Die Uhr habe ich...

Die Uhr habe ich zufällig entdeckt, sie hat mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ein Spontankauf daraus wurde. Bin nach drei Wochen immer noch hochzufrieden. Das Armband ist sehr lang, aber man findet im Internet Beispiele, wir man es binden kann.

December 27, 2019 16:39

Super Uhr, 5 Punkte von...

Super Uhr, 5 Punkte von mir!

February 19, 2020 16:45

Eine besondere Uhr!...

Eine besondere Uhr! Eigentlich klassisch als Pilotenuhr, aber das Grün und das Nato-Armband, das gut passt, macht sie zu etwas Besonderem. Ich trage die Uhr jeden Tag und bin sehr zufrieden damit. Ich gehe zwar nicht Duschen damit, aber mit dem Kunststoffarmband könnte man das sogar. Einziges Manko ist, dass das Armband recht lang ist und dann so gewiss zurück geschlüpft werden muss.