Hotline +49.89.2155.4525 MO-FR 11-16 Uhr
Made in Germany
Kostenloser Versand innerhalb der EU
Hauptmenü

Meinungen unserer Kunden

10 von 13 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 24, 2020 13:33

Einfach ein schlichter...

Einfach ein schlichter und schöner Chronograph welcher eine schöne Größe/Höhe besitzt und angenehm zu tragen ist. Für mich der perfekte Begleitet im Alltag!

March 9, 2020 20:22

Endlich ein schöner...

Endlich ein schöner Chronograph! Die Funktion nutze ich ehrlich gesagt nicht, aber optisch gibt so eine ansonsten schlichte Uhr einfach richtig was her.

January 3, 2020 14:43

Hallo, ich habe mir diese...

Hallo, ich habe mir diese Uhr zu Weihnachten selbst "geschenkt" und bin immer noch höchst zufrieden. Läuft genau, sieht super aus, Größe passt mir perfekt (Handgelenkumfang 19,5cm). Lieferung war auch top, jederzeit wieder sobald der Geldbeutel es zulässt :-p

March 6, 2023 10:19

Lars Dittrich

Eine super Uhr. Auch von der Optik her. Aber trotzdem hat sie eine kleine Macke 😟. Ohne erkennbaren Grund bleibt sie einfach stehen. Und wenn es nur für Sekunden ist. Ich habe bereits die Batterie tauschen lassen. Aber das Problem ist immer noch da. Keiner von den Uhrmachern in der Gegend hier will an die Uhr ran, um nachzuschauen. Das ist schon traurig 😥. Die Garantie lief im Oktober 2022 aus. Soll ich die Uhr nach München zurück schicken..? MfG Lars Dittrich

January 6, 2020 08:35

Gute Uhr mit guten...

Gute Uhr mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Saphirglas sieht man selten in der Preisklasse.

January 25, 2020 20:23

Ich habe diese Uhr meinem...

Ich habe diese Uhr meinem Vater geschenkt. Die Lieferung kam glücklicherweise superschnell, vielen Dank dafür! Der Beschenkte ist bis jetzt auch hochzufrieden.

February 23, 2020 08:34

Schöne, zurückhaltende,...

Schöne, zurückhaltende, aber reichlich große Uhr für den Herren mit Stil! Geht sehr genau (ist ja auch Quarz), nichts zu meckern! Das Armband hat ein ausgefallenes Hellbraun, das sehr schön zum Silber passt.

April 4, 2020 08:32

Endlich ein Chrono im...

Endlich ein Chrono im Bauhausstil und bezahlbar. Die Uhr ist schön groß, aber trägt nicht auf.

February 27, 2020 08:37

Ich habe diese Uhr bei...

Ich habe diese Uhr bei Amazon gesehen und dann direkt hier gekauft. Wurde zuvor noch am Telefon ganz gut beraten (weil ich eigentlich ein Metallarmband wollte, aber für die hier gibt es nur so ein Mesh-Band, das wollte ich dann doch nicht). Jetzt bin ich sehr happy damit, vielen Dank! Lieferung auch gut und dem gelben A wieder mal etwas weniger Weltherrschaft gegönnt :-D

March 31, 2020 08:31

Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!