Hotline +49.89.2155.4525 MO-FR 11-16 Uhr
Made in Germany
Kostenloser Versand innerhalb der EU
Hauptmenü

Meinungen unserer Kunden

10 von 38 Bewertungen

4.76 von 5 Sternen


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 5, 2020 09:20

Hallo! Diese Uhr ist eine...

Hallo! Diese Uhr ist eine Kaufempfehlung! Auch das Metallarmband mit Junkers-Zeichen auf der Klappschließe ist sehr gelungen. Die Längenverstellung funktionierte mit der Nagelfeile ganz leicht. Ich hatte Bedenken, wegen dem Hesalitglas und Kratzern. Aber nun trage ich die Uhr eher Abends und es ist noch nichts passiert. Die Wölbung ist sehr sehr edel, ich möchte nicht gegen ein platteres Mineralglas tauschen!

March 16, 2022 00:07

Tjo. Was soll ich sagen....

Tjo. Was soll ich sagen. Meine zweite Junkers. Bin sehr zufrieden, läuft sehr genau. Nehme sie, um bei den anderen zwei die Gangreserve zu überwachen. Mag nicht, dass alle ständig voll aufgezogen sind. Schöne Uhr, mega verarbeitet. Junkers sollte nur andere Bänder ins Angebot aufnehmen. Einige Uhren würden auch Stoff/Nylon Geflecht vertragen. Oder auch Silikon mit Faltschließe. Könnte ein paar Kombinationen vorschlagen.

February 18, 2020 09:17

Tolle Automatik-Bauhaus...

Tolle Automatik-Bauhaus zu dem Preis! Das Silbergrau des Zifferblatt ist in Natura noch schöner als auf den Fotos, vor allem natürlich bei Tageslicht.

April 14, 2020 16:03

Perfekte Bauhaus-Uhr,...

Perfekte Bauhaus-Uhr, vielen Dank!

April 9, 2021 21:21

I have received mine...

I have received mine Today. Lovely watch. Such beautiful and delicate design. I especially love the blue clockface. Very good quality too. I am very happy with the purchase.

April 16, 2020 19:00

Hallo! Ich habe mir diese...

Hallo! Ich habe mir diese Uhr vor 3 Monaten per Vorbestellung gesichert. Ich war nicht enttäuscht! Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis, das muss man echt sagen!

January 29, 2020 15:12

Ein super Service, leider...

Ein super Service, leider war die Uhr nichts für mich aber die Bestellung und der Versand sowie auch die Retoure kann man nicht besser machen. Ein großes Lob.

September 22, 2020 15:12

Traumhaft! Perfektes...

Traumhaft! Perfektes Design, eine wahre Schlicht-Schönheit bei der es nicht an kleinen feinen Details fehlt (z.B. das kleine rote Element auf dem Zifferblatt).

March 26, 2020 09:24

Super Uhr!!!!! Ich liebe...

Super Uhr!!!!! Ich liebe die Farbe!!

October 15, 2021 16:09

Hallo Heute die Uhr...

Hallo Heute die Uhr bekommen. Bin begeistert. Schon, gute Haptik, sehr leicht. Uhr verfügt über ein Miyota Uhrwerk. War für mich einer der Gründe für den Kauf. Miyota gehört zu Citizen und Citizen ist für mich ein Garant für Qualität. Im Mix mit dem Design ist es für mich top. Und, es ist die zweite Uhr von Junkers, die gekauft habe. Danke