Hotline +49.89.2155.4525 MO-FR 11-16 Uhr
Made in Germany
Kostenloser Versand innerhalb der EU
Hauptmenü

Meinungen unserer Kunden

10 von 38 Bewertungen

4.76 von 5 Sternen


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 18, 2019 13:31

Orologio bellissimo e...

Orologio bellissimo e preciso. Ottimo per chi cerca precisione e stile. Un accessorio dal sapore vintage, assolutamente da possodere. Junkers è una garanzia.

February 26, 2020 16:54

Superschöne...

Superschöne Automatik-Bauhaus-Uhr mit Gangreserve! Vielen Dank!

January 23, 2020 19:01

Eine wunderschöne Uhr!...

Eine wunderschöne Uhr! Kann ich nur weiterempfehlen.

January 28, 2020 14:07

Für diese Uhr bekommt...

Für diese Uhr bekommt ihr ein Gefällt mir :))

April 2, 2020 08:31

Die Uhr ist sehr schick,...

Die Uhr ist sehr schick, super verarbeitet und läuft sehr genau. Mit dem schwarzen Armband sieht diese absolut edel aus. Eine wärmste Empfehlung!!!!

March 16, 2020 08:16

Die Uhr war ein...

Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Sie kam sehr gut an. Das Ziffernblatt ist optisch äußerst gelungen, das Lederarmband ist sehr wertig.

August 3, 2020 13:14

A beautiful watch....

A beautiful watch. Considering price it's a stunning watch. Dependable movement, excellent workmanship and some nice details. The loom could be a bit brighter, but then again this watch is a dress-watch, not a daily driver, so loom isn't really a necessity. I would love for it to have a sapphire crystal, but that's nigh on impossible to realize with the domed shape. The blue dial has just the right amount of shading, so it sometimes look black, and other times it looks blue, depending on the lighting conditions. Truly love this watch.

March 30, 2020 14:02

Alles super, gerne wieder...

Alles super, gerne wieder

January 22, 2020 08:22

Ich habe diese Uhr meinem...

Ich habe diese Uhr meinem Vater geschenkt, der schon lange mit einer Bauhaus-Uhr liebäugelte. Er meinte ganz schüchtern, ob man sie auch umtauschen könne und hat sich lieber für die silberne Variante entschieden - meine Bewertung soll ich denn noch für diese hier abgeben ?? Mach ich aber gerne, weil ich persönlich finde die Blaue grandios gelungen! Mein Vater ist jetzt auch happy mit seiner silbernen, die ist auch schön. Danke auch für die schnelle Lieferung!

January 27, 2020 17:04

Guten Abend, diese Uhr...

Guten Abend, diese Uhr habe ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Er hat sich wirklich sehr gefreut, es war ein voller Erfolg! Er möchte die Uhr am Liebsten jeden Tag tragen und ist richtig stolz darauf, eine Junkers am Handgelenk zu tragen.