Hotline +49.89.2155.4525 MO-FR 11-16 Uhr
Made in Germany
Kostenloser Versand innerhalb der EU
Hauptmenü

Meinungen unserer Kunden

7 von 7 Bewertungen

4.43 von 5 Sternen


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 16, 2020 13:24

Ich bin begeistert. Es...

Ich bin begeistert. Es ist der neue Mechanismus eingebaut mit Sekundenstop. Also beim rausziehen der Krone stoppt der Sekundenzeiger. Der Minutenzeiger und das Datum lassen sich sehr geschmeidig mit der Krone einstellen. Saphirglas ist sehr klar und Alles sehr qualitativ.

January 17, 2021 22:37

The watch is great. Good...

The watch is great. Good quality, beautifull on hand. 5 stars for this watch.

September 27, 2019 18:20

Habe die Uhr für meinen...

Habe die Uhr für meinen Freund als Geschenk gekauft. Das blaue Ziffernblatt sieht in echt noch besser aus als am Foto!

November 24, 2020 17:07

Habe mir diese Uhr...

Habe mir diese Uhr gekauft. Mit blauem Zifferblatt une Metallarmband. Sie ist sehr gut verarbeitet, auch bei genauerem Hinsehen, kann ich keinen Makel entdecken. Die Größe der Uhr ist ok. Mit ihren 42mm passt sie sogar nich zu meinen recht schmalen Handgelenken. Das Armband ist leicht zu kürzen. Nachts leuchten alle drei Zeiger (Stunde, Minute, Sekunde). Das Zifferblatt ist unbeleuchtet, was aber nicht weiter stört. Die Uhr ist schwerer als meine Junkers Quarzuhren, aber nicht unangenehm schwer. Insgesamt wirkt sie recht solide und ist ihren Preis wert.

July 23, 2020 14:37

Sehr schöne sportlich...

Sehr schöne sportlich elegante Uhr. Top Verarbeitung. Genauigkeit muss sich noch zeigen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Geschenk zu meinem 60er:)

October 14, 2019 18:15

Es ist eine schöne und...

Es ist eine schöne und klasstsche Uhr. Das Armband hat leider keine sonderlich hohe Qualität. Für meinen Geschmack könnte die Uhr etwas flacher sein. Insgesamt aber top Preis / Leistungsverhältnis

March 6, 2023 11:57

Stahlarmband weiß nicht zu überzeugen! :(

Alles in allem leider nur okay. Armband zwar optisch schön, bietet jedoch keinerlei situationelle Anpassung, was die Uhr für genau meinen Handgelenksumfang leider gern mal rutschen lässt. Auch der Rotor des verbauten Miyota 821A ist leider unangenehm laut wahrnehmbar und auch nicht speziell angefehrtigt wurden, was man in dem Preisbereich durchaus erwarten kann (siehe AVI-8 Spitfire Type 300 Automatic). Das Ziffernblatt ist meiner Meinung nach schlicht und gut gelungen. Die Verarbeitung des Gehäuses gefällt mir besonders gut. Die Elemente in Hochglanzoptik (vorsicht Kratzeranfällig) und gebürsteten Stahl wirken aufwendig und wertig. Auch die Krone ist optisch gelungen, auch wenn sie (aufgrund der geringen Größe) ein wenig unangenehm beim Aufziehen wirkt. Das Ganze wäre also kein Problem, wenn man die Uhr täglich trägt. Das Leuchtmittel auf den Zeigern ist keine Erwähnung wert, da wären wohl gleich nicht leuchtende Zeiger angebrachter gewesen. Durch das Armband habe ich mich leider immer öfter erwischt, wie ich andere Uhren in meinem Besitz trug. Man bekommt für sein Geld ein solides Arbeitstier als Uhrwerk, gepaart mit einem schönen Design und einer (meiner Meinung nach) schlechten Wahl als Stahlarmband.