Hotline +49.89.2155.4525 MO-FR 11-16 Uhr
Made in Germany
Kostenloser Versand innerhalb der EU
Hauptmenü

Meinungen unserer Kunden

10 von 15 Bewertungen

4.87 von 5 Sternen


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 29, 2021 16:58

Diese solide Uhr im...

Diese solide Uhr im konservativen Stil spricht für sich. Man mag sie vom Moment der Bestellung an. Ich sehe auf die Uhr und erkenne 24 h die Zeit und habe Freude daran. Dies war bei meiner bisherigen Uhr (Seiko) nicht immer der Fall. Ich hoffe auf lange Freude

April 14, 2024 08:59

Amazing

The watch has high quality scratch resistant sapphire glass, and has all the features of a £1000 watch. Big addition to any watch collection

December 24, 2019 14:49

Ich habe diese...

Ich habe diese wunderschöne Uhr jetzt ca 5 Wochen und bin sehr zufrieden, das Zifferblatt ist optisch noch viel schöner als auf den Fotos, unbedingt “live” anschauen.

February 2, 2021 21:42

I am very happy with this...

I am very happy with this watch. It looks better in reality than the web pictures. The face is silver with white hands which are very clear to view. The face itself is very clean and easy to read, even though there is a large amount of information on view. This is my second Junkers watch.

January 9, 2020 15:36

Schöner eleganter...

Schöner eleganter Chronograph,nach zwei Monaten immernoch sekundengenau, super!

January 3, 2020 15:31

Eine wunderschöne und...

Eine wunderschöne und edle Uhr. Zeitloses Design, super Verarbeitung macht diese Uhr zu einem Schmuckstück.

March 20, 2020 15:36

Sieht sehr gut aus! Ein...

Sieht sehr gut aus! Ein echter Hingucker.

March 12, 2020 14:55

Kann mich Marcus nur...

Kann mich Marcus nur anschließen, das Blau kam auf meinem Bildschirm auch nicht so intensiv rüber. Also gekauft, anprobiert, nichtmehrausziehenwollen!

February 13, 2021 14:09

Frage. In welcher Sprache...

Frage. In welcher Sprache steht der Chronograph auf der Uhr?

November 11, 2020 11:21

Top Qualität, top...

Top Qualität, top Aussehen. Dazu noch super robust und widerstandsfähig! Das Blau ist zwar am Arm nicht so intensiv wie auf dem Bildschirm, aber es sieht trotzdem immer wieder besonders aus. 100/100 Punkten. PS: Der Kundenservice ist ebenfalls sehr gut!